Sonntag, 27. April 2014

Ich hab mich endlich rangetraut! ;o)

Ein kleines Projekt das ich fast zwei Jahre nicht angepackt habe.
Ich habe mir am Stoffmarkt einen Taschenbügel gekauft, mit der Idee mir ein kleines Portemonnaie zu nähen. Ich hab mich aber nie getraut, den Schnitt selbst zu basteln und dann auch noch den Bügel zu befestigen. Heute hab ich's nun geschafft:

Sogar zwei, es sind nämlich noch ein paar Bügel dazu gekommen. Es ist garn nicht so schwer ;o)))

Nur der Bügel befestigen ist doch recht knifflig.....

Dienstag, 22. April 2014

ein kleiner Einblick.

Die Blogeinträge sind im Moment kurz, hier ein kleiner Einblick warum:
Ich bin jede freie Minute am nähen, der Koffermarkt rückt näher und näher und die Produktion läuft auf Hochtouren,

Sonntag, 20. April 2014

Stoffmarkt

Letzten Samstag war Stoffmarkt :o)))
Stoff macht süchtig!!!!

Aprilkind-Tunika

Für das Nähen für den Koffermarkt in Sempach-Station musste ich mal eine Pause einlegen. Entstanden ist eine Aprilkind Tunika. Aus Stoff vom letztjährigen Stoffmarkt (ich muss Platz schaffen für den neuen Stoff von letzter Woche ;o))

Freitag, 4. April 2014

ich hab viel zu tun.........

Ui, jetzt ist es schon wieder einige Zeit her, seit ich hier geschrieben habe. Dies hat aber einen Grund, ich bin jede freie Minute am nähen, der Koffer soll ja gefüllt sein! :o) ich darf nämlich am Stoffmarkt in Sempach-Station mitmachen.
Ich freu mich sehr darüber!